Mehr Veranstaltungen in der Zukunft anzeigen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mehr Veranstaltungen in der Zukunft anzeigen

      Hallo,

      am meisten hat mich in KT immer gestört, dass man nie wirklich seine Tour planen konnte, weil es selten mehr als die Veranstaltungen von einem Monat zur Auswahl gab.
      Bis jetzt ist es bei FT genauso.

      Wie wäre es, wenn man die Veranstaltungen so mindst. 3 Monate im vorraus bekannt gibt. Sodass man midst eine Folgeveranstaltung planen kann und nicht hoffen muss, dass es etwas sinnvolles gibt, wenn man sich für Plätze bewirbt die in den November reinreichen.



      LG
      Becksy
    • In der Vergangenheit wurden auch hier immer 2 Monate eingestellt, damit man längere Touren planen kann!

      Auf Grund der vielen User, und dadurch gestiegene Anzahl der benötigten Festplätze, ist es für Octandor ein zeitlicher Aufwand die Termine rauszusuchen und einzustellen!
      Ich denke mal, das die November Termine demnächst noch kommen. Aber für die nächsten 4 Wochen gibt es ja erst einmal genügend Termine ;)

      Und wenn Du mehr Termine im Vorraus haben möchtest, kannst du dich gerne mal mit Octandor in Verbindung setzen. Er freut sich bestimmt wenn Du ihm bei der Erstellung von Terminen unter die Arme greifst.... :saint:
    • Ich möchte das auf jeden Fall früher machen und auch nicht bis Ende des Monats warten. Diesmal war so viel anderes zu tun, dass es nicht anders möglich war, so ist es leider manchmal.

      Ich habe aber auch einen Task für mich im Backlog, der das Erstellen der Veranstaltungen in Zukunft leichter machen wird.
      Der große Teil bleibt allerdings die Recherche, gerade was Veranstaltungen im Ausland betrifft. Das sind mindestens zwei Tage Arbeit, also gleich mal ein Wochenende, um alle Termine und Daten mit Öffnungszeiten usw. herauszusuchen.


      In der Hinsicht gibt es also auf jeden Fall noch viel Verbesserungspotenzial.
    • Ist ja alles schön und gut. Um einen langfristigen Tourplan zu erstellen.
      Aber
      Aktuell kann man realistisch nur von Platz zu Platz planen. Wenn der Verdienst es zulässt kann man am Ende des Platzes ein neues Geschäft sich anschaffen. Und muss sich damit neu bewerben. Also mit dem alten umsonst beworben unnötige Bewerbungskosten gehabt.
      Langfristige zusagen sind hier kontraproduktiv wer wartet hier wenn er anfängt gerne 2 Monate bis er den ersten Platz anfahren kann nur um einen langen Tourplan sich auszudenken
    • Octandor schrieb:

      Ich möchte das auf jeden Fall früher machen und auch nicht bis Ende des Monats warten. Diesmal war so viel anderes zu tun, dass es nicht anders möglich war, so ist es leider manchmal.

      Ich habe aber auch einen Task für mich im Backlog, der das Erstellen der Veranstaltungen in Zukunft leichter machen wird.
      Der große Teil bleibt allerdings die Recherche, gerade was Veranstaltungen im Ausland betrifft. Das sind mindestens zwei Tage Arbeit, also gleich mal ein Wochenende, um alle Termine und Daten mit Öffnungszeiten usw. herauszusuchen.


      In der Hinsicht gibt es also auf jeden Fall noch viel Verbesserungspotenzial.

      Wäre es denn möglich dir dabei zu helfen? Ich würde dir dabei helfen wenn du möchtest.