Update #7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich freue mich sehr über die Änderungen im heutigen Update! :)


      Changelog:

      • [behoben] bei einer Inspektion war der ausführende Mitarbeiter in der Mitarbeiter Übersicht nicht beschäftigt und konnte noch andere Tätigkeiten ausführen
      • [behoben] allgemeine serverseitige Fehler
      • [angepasst] Änderungen bei der Registrierung (AGB und Datenschutzbestimmungen sind nun getrennt)
      • [neu] Quests: Unsere Quest Charaktere Maja und Pascal sind nun fertig! Die Grafiken dazu wurden ausgetauscht, außerdem werden sie nun größer dargestellt
      • [neu] Quests: Es ist nun besser erkennbar, dass eine abgeschlossene Quest vorliegt (Desktop + mobil)
      • [feature] Quests: Im Tutorial kann man bei den Dialogen von Maja und Pascal den animierten Text überspringen (für alle, die schneller lesen als geschrieben wird)


      Zu den Änderungen oben habe ich ein paar Screenshots für den vorher/nachher Vergleich. Viele von euch haben das Tutorial schon durch und möchten vielleicht trotzdem sehen, was es neues gibt ;)


      Tutorial Bildschirm:
      vorher/nachher


      Quest Schnellzugriff:
      vorher/nachher


      Mobile Darstellung:

      vorher/nachher



      An dieser Stelle nochmal ein riesen großes Danke an Mel, die unsere beiden Quest Charaktere gezeichnet hat! <3 Ich bin noch immer absolut begeistert von dieser tollen Arbeit :love: