Dev Stream #1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe noch paar Anmerkungen. Wenn man später Ersatzteile wie zum Beispiel einen Motor kaufen muss, sollte sowas am Firmessitz sein. Nicht alle schleppen die Werkstatt mit oder sonst sollte ein solcher Mobiler wagen kommen :thumbup:

      Zu den Kirmesplätzen. Es gibt Veranstaltungen, da stehen Schausteller für Festgeld. Sowas wäre auch interessant so von wegen, ein Betriebsfest und die möchten einen Autoscooter haben. Die melden sich und bieten dir zum Beispiel 6.000 Taler an ,für ein Tag da zu bauen. Oder man bietet an für wie viel Geld man das machen möchte und dann werden unter all den Geschäftstypen das beste Angebot ausgewählt oder so :whistling: .
      Könnte man hier ja auch als Quest oder so einfügen :)

      Die Bewerbungsfristen sollten in Zukunft auch was vorverlegt werden auf 7 Tage in der Live Version :P

      Absagen sollte man auch können aber mit Strafe und eventuell kann man Betriebsbewertungen einfügen :huh:
      Von wegen Zuverlässigkeit :thumbup:

      Zu den Klos, zumindest als Zusatz für Gastronomie nicht schlecht. Zusatz, den man beim Kauf eines Betriebes dazu kaufen kann. Also Beispiel Ausschankkarussell kaufen, extra Reiter mit oder ohne Klowagen und bei der Bewerbung extra mit anzugeben.
      Sowas auch nicht verkehrt für Kassen an Geschäften. In Düren zum Beispiel war es Jahre so, das Kinzler statt 2 Kassen nur eine gebaut hat. Also man anpassen kann was man mitbringt :huh:

      Und eine Frage, sind Straßenfeste auch mehr geplant? Also sagen wir mal das in Zukunft auch Stadtfeste dabei sind, oder Historische Jahrmärkte wäre auch was. Also auch Historische Fahrgeschäfte brauchen wir :P

      Noch ein Zusatz, wir brauchen Oldtimer Traktoren für Ausstellungen und so als Sammlung :D

      Auch eventuell was für die Zukunft als Simulation. Manche Schausteller ist auch Veranstalter. Das man eventuell unter Premium sowas machen kann und sagt ich veranstalte in Buxtehude eine Kirmes. 10 Leute dürfen sich bewerben und man selber kümmert sich drum und muss das finanziel mit der statt klären und von den 10 Spielern die standkosten kalkulieren :huh:

      Kam mir alles so beim zuschauen :D
      Ich weiß noch die erste Version damals. In der Schule an einem PC eingeloggt um Einnahmen zu generieren oder im V2 heimlich im Unterricht um 12 Uhr die Kasse geöffnet :D
      Da ist heute doch alles einfacher wo ich selber Arbeite. Da hilft es mit den Schichten 8)

      In Premium auch nicht schlecht, man selbst könnte am Geschäft arbeiten. Der eigene Avatar ist einer der helfen kann. Die richtigen Schausteller stehen jetzt auch nicht unbedingt am Rand und schauen nur zu was die Arbeiter machen :D

      Spiel ist jetzt aber echt schon super :thumbup:
    • DiscoveryKirmes schrieb:

      Schau in gerade an, leider wurden paar Minuten lang der Ton gesperrt. In Zukunft auf deine Musik achten
      Hast du den Link im 1. Beitrag benutzt? Da geht bei mir der Ton. Aber ja, Twitch macht da ab und zu Probleme, lässt sich leider nicht immer ganz verhindern ;)


      DiscoveryKirmes schrieb:

      Und eine Frage, sind Straßenfeste auch mehr geplant?
      Das kommt ganz darauf an, prinzipiell ist alles denkbar was mit Schaustellern zu tun hat. ;)


      Danke für dein Feedback und die vielen Ideen! Du scheinst sehr inspiriert gewesen zu sein durch den Stream, finde ich gut :D