Mitarbeiter Betrieb tauschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mitarbeiter Betrieb tauschen

      Hallo zusammen. Ich habe folgendes möchte mir einen zweiten betrieb zulegen. Aktuell habe ich 2 Mitarbeiter in meinem ersten betrieb habe beide auf stufe 2 weitergebildet. Jetzt möchte ich mir als 2 Betrieb ein Level 2 Geschäft kaufen. Klar ich müsste neue Mitarbeiter einstellen, Wohnwagen Fahrzeug das übliche. Kann ich den meine Level 2 Mitarbeiter aus Betrieb 1 in betrieb 2 Packen ? wie wäre der Ablauf müsste ich beide Betriebe von mir dann zum meinen Hauptstandort bringen um die dort zu tauschen ? und wie sieht es aus habe mich beworben mit meinem Betrieb ist es egal welche Mitarbeiter dort hinfahren ? ist ja nur der Wohnwagen bei der Bewerbung mit angegeben.


      Und noch was, was ist wenn das Jobcenter keine Mitarbeiter mehr anzeigt kommen da neue ? bräuchte einen Techniker zum Beispiel.

      lieben dank schon mal =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marildo ()

    • Du kannst im moment zwischen den Betrieben nicht hin und her springenoder schieben. Das geht weder bei den Arbeitern noch bei den Fahrzeugen. Jeder Betrieb ist im moment sein eigener Betrieb. Ich sage bewusst im moment da es irgendwann mal eso sein soll das man auch tauschen kann zwischen den betrieben, aber das kommt erst noch.

      Da du ja noch am Anfang bist würde ich die neuen Mitarbeiter im Betrieb2 neu leveln. Wenn du glück hast tauchen sogar in dem Jobcenter Mitarbeiter auf die schon 1Level haben(Ist zur Zeit öfters bei mir). Im Jobcenter öfters rein schauen die neuen Mitarbeiter kommen nach und nach wieder auf dich zu.Mitarbeiter die du nicht gebrauchen kannst im Jobcenter ablehnen, so kommen schneller neue Mitarbeiter auf dich zu.
    • Hallo,
      nein du kannst aktuell die Mitarbeiter von einem Geschäft nicht zu einem anderen tauschen. Wie du schon sagst, alles neu holen für das nächste Geschäft. Soweit ich weiß, werden die Mitarbeiter bei einer Bewerbung nicht berücksichtigt. Kannst zu dem Fest also hinschicken wen du möchtest. Achte aber auf das Level für den Aufbau und die Wartung. Wenn du die Jobanfragen gelöscht hast, warte ein wenig und es kommen neue Bewerbungen. Da sind dann auch irgendwann Leute dabei, mit den Fähigkeiten die du suchst.
      Danke und Gruß

      Siehe auch Beitrag oben

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tolly () aus folgendem Grund: Skooter war ein wenig fixer