Rouen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hawkeye schrieb:

      Also denkst du, besser nach Bremen ? @Excalibur
      Ich denke in 17 Tagen Bremen und 5 Tage Soest ist besser als Rouen!

      In Frankreich können generell höhere Preise verlangt werden. Wie ich aber letztes Jahr schmerzhaft auf mehreren Plätzen in Frankreich feststellen musste, das durch weniger Besucher trotz der hohen Preise nicht die erhofften Einnahmen geflossen sind....

      Da Rouen noch nicht im Tourplan war, kann ich nur hoffen das es zu den wenigen guten Plätzen in Frankreich zählt 8)

      In ein paar Tagen werden wir es live sehen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Excalibur ()

    • Excalibur schrieb:

      Hawkeye schrieb:

      Also denkst du, besser nach Bremen ? @Excalibur
      Ich denke in 17 Tagen Bremen und 5 Tage Soest ist besser als Rouen!
      In Frankreich können generell höhere Preise verlangt werden. Wie ich aber letztes Jahr schmerzhaft auf mehreren Plätzen in Frankreich feststellen musste, das durch weniger Besucher trotz der hohen Preise nicht die erhofften Einnahmen geflossen sind....

      Da Rouen noch nicht im Tourplan war, kann ich nur hoffen das es zu den wenigen guten Plätzen in Frankreich zählt 8)

      In ein paar Tagen werden wir es live sehen ;)
      also im Frühjahr war ich in nancy halten war auch Frankreich

      zwar nur für 3 Taler höchst preis aber das war bei traum Wetter richtig gut

      glaub von 30 Tagen waren an 26 gutes Wetter und bomben Einnahmen ,

      werde es ja auch sehen , betrieb 2 hat ja die Zusage für Bremen , wobei Bremen vermutlich sehr oft schlechtes Wetter haben wird
    • TruLion schrieb:

      Hi
      Ja wünsche erstmal allen Kollegen in Rouen und Bremen gute Einnahmen. Ja es ist nun mal Herbst und da werden auch in Rouen mindestens 1 Woche Regen sein wenn nicht noch mehr auch in Bremen wird es vermutlich tagelang regnen aber das Gehört dazu denke richtig gute dauerhafte Einnahmen gibt's erst im Frühjahr denke ich bis dahin muss man es nehmen wie es kommt
      Gruß
      danke erst mal

      hast du natürlich vollkommen recht , jeder wird im Herbst und Winter schlecht Wetter Tage erleben

      aber hier geht es auch nicht drum wann und wo welches Wetter sein wird , sondern um die Tatsache dass es hier im Spiel Plätze gibt wo man 5€ nehmen kann für den Artikel / für die Fahrt

      ich war halt erstaunt weil ich das bisher so nicht kannte

      natürlich wäre gutes Wetter mega , aber wie gesagt wir reden von Oktober November , da muss es auch mal regnen und ggf schneihen
    • Also ich hab mich für Rouen und toulouse beworben da ich vor open beta Beginn schon in Frankreich stand auf 2 Plätzen und die Einnahmen echt super waren ich meine wir sind nicht in Paris aber ich denke wir können uns auf Rouen freuen wetter kann zu dieser Jahreszeit überall schlecht sein mit Pommes frittes hab ich aber ein eher wetter unabhängiges geschäft.

      Ich bin auch mit dabei
    • D_Tabea schrieb:

      Was ich mich frage warum das unter Hilfe steht wäre das nicht eher was für Talk gewesen denn ich sehe hier keine Hilfsanfrage
      weiß leider nicht wie ich da die Rubrik entsprechend ändere oder einstelle

      bzw hab den Button dafür noch nicht gesehen

      lasse mir das aber gerne erklären

      sorry war keine böse Absicht