Intelligente Mitarbeiter (Aufbau, Abbau, Transport)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Intelligente Mitarbeiter (Aufbau, Abbau, Transport)

      Mich würde es freuen, wenn unsere Mitarbeiter in Bezug auf Aufbau, Abbau und Transport intelligenter wären.
      Ich bin selbst in dem Geschäft tätig, mein Chef würde mir was erzählen, falls ich mich erstmal ins Bett lege, obwohl er mit dem Abbau anfangen will. ;)

      Stelle mir das ganz einfach vor:
      Einfach (vielleicht im Schichtplan) eine Zeit hinterlegen, an der man mit dem Aufbau, dem Abbau und dem Transport beginnen möchte. Der Mitarbeiter sorgt dann selbstständig dafür, dass seine Werte so hoch wie möglich sind. Den Abbau etc. müssen wir dann selbstständig ausführen. Sprich wie jetzt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Super-Scooter ()

    • Vollautomatisch - hmm - naja vl. könnte man ja einen Vorarbeiter einstellen der die Arbeiter einteilt, Auf- Abbau und Transport koordiniert.
      Der dürfte aber nicht nur stundenweise bezahlt werden sondern einen fixen Monatslohn bezahlt bekommen ( so ca 3 - 5000 Taler ?,
      einstellbar ab ~ Level 15, bekommt für jedes Level höheres Geschäft einen höheren Lohn + 300 T / Lev)
      Wünschenswert wäre auch das man die Arbeiter auch in den Fähigkeiten weiterbilden kann ( z.B. LKW-Führerschein, Reko - Kurs, etc).
      Bzgl Schichtpläne planen könnte ich mir vorstellen, je länger man spielt desto mer Tage kann man vorplanen
      z.B. nach 1 Monat - 2 Tage
      nach 3 Monaten -3 Tage
      nach 6 Monaten - 5 Tage
      nach 1 Jahr - 1 Woche
    • Super-Scooter schrieb:

      Mich würde es freuen, wenn unsere Mitarbeiter in Bezug auf Aufbau, Abbau und Transport intelligenter wären.
      Ich bin selbst in dem Geschäft tätig, mein Chef würde mir was erzählen, falls ich mich erstmal ins Bett lege, obwohl er mit dem Abbau anfangen will. ;)

      Stelle mir das ganz einfach vor:
      Einfach (vielleicht im Schichtplan) eine Zeit hinterlegen, an der man mit dem Aufbau, dem Abbau und dem Transport beginnen möchte. Der Mitarbeiter sorgt dann selbstständig dafür, dass seine Werte so hoch wie möglich sind. Den Abbau etc. müssen wir dann selbstständig ausführen. Sprich wie jetzt.
      Also das man nicht nur Schichten für die Spielzeit erstellen kann, sondern auch für Auf- und Abbau?
    • Vollautomatisiert war Ironie...

      Wenn es jetzt schon soweit ist dass viele wollen, dass einiges/alles automatisch passieren soll, warum spielt (!) man dann?

      Ich bin doch hier um selbst was zu machen und man muss so gesehen nur ein Mal alle 1 bis 2 Tage da sein um Schichten ein zu stellen. Klar, ausser beim Platzwechsel.

      Ich gehe voll mit, wenn man seinen Mitarbeitern sagen könnte "Leute, um 8 Uhr müsst ihr ausgeschlafen und satt sein. Wer stinkt wird mit dem Schlauch abgespritzt. Wir wollen dann abbauen, aufbauen, fahren" was auch immer. Aber das ist momentan mit den kleinen Geschäften meiner Meinung nach überflüssig.
    • OlafVonSeiferth schrieb:

      Also das man nicht nur Schichten für die Spielzeit erstellen kann, sondern auch für Auf- und Abbau?

      Nein, für den Ab- und Aufbau sowie den Transport will ich keine Schichten hinterlegen. War so gemeint, wie es @OlafVonSeiferth gesagt hat:

      OlafVonSeiferth schrieb:

      "Leute, um 8 Uhr müsst ihr ausgeschlafen und satt sein. Wer stinkt wird mit dem Schlauch abgespritzt. Wir wollen dann abbauen, aufbauen, fahren"

      Und doch Olaf, ich finde die Funktion durchaus in nächster Zeit als sinnvoll. Ich hatte seit Beginn der Open Beta 2 Plätze, bei denen ich maximal 14 Stunden für den Abbau, teilweise bis zu 5 h Transport und den Wiederaufbau hatte. Wenn einer meiner Mitarbeiter in solchen Situationen der Meinung wäre, dass er 7 h schlafen will, dann schaffe ich meinen Anschluss nicht und kann wegen dem Mitarbeiter eine saftige Strafe zahlen.