Premium

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten morgen ihr lieben, ich hätte einen kleinen vorschlag welcher einen premium account vielleicht für viele attraktiver machen würde. ich bin jetzt zum beispiel dieses wochenende familiär in münchen und dort voll eingespannt. ich fände es cool grade für solche tage wenn man vielleicht im spiel den schichtplan (Für premium mitglieder) nicht nur einen tag sondern vielleicht 3-4 tage im vorraus planen könnte, da ich wenn ich mit der familie unterwegs bin mein handy zb nicht nutze. familienzeit ist handy freie zeit. so werden mir für sonntag save die einnahmen verloren gehen da ich nicht sammstag mein handy für ein spiel in die hand nehmen werde. Warum wieso weshalb ist hier ja auch völlig irrrelevant. ich denke halt das grad sowas wie längere schichtplanung den premium account für viele noch interessanter machen würde.

      Mfg euer chicolo8
    • Das finde ich jetzt nicht wirklich schlimm.
      Wenn wir es mit KT vergleichen, da mussten wir ja jeden Tag alle 4 Stunden eine neue Schicht erstellen.
      Dort gab es ja durch Premium auch keine extras was Schichtplanung angeht.
      Wir sind hier schon sehr gut ausgestattet mit 2 Tagen Schichtpläne.
      Also 1 Minute ans Handy um die Schichten einzuteilen sollte ja möglich sein, hin oder her mit dem Handy.
      Ist jedem das seine, aber für mich braucht es da keinerlei Änderung.
    • Dasdas zu begrenzen finde ich wiederum auch schwierig da du ja nie weißt wer wie lange einen Premium Account hat des weiteren sehe ich momentan in Premium nicht wirklich große Vorteile gegenüber dem normalen Spiel klar man hat einen sofort Nachrückverfahren wenn man aber aktiv spielt ist dieses absolut unnötig dementsprechend bleibt für Premium User lediglich die Funktion ich kann meine wohnwagen umbenennen oder für coins besonders dekorierte Fahrzeuge oder fahrgeschäfte kaufen bzw schnellere Fahrzeuge sollte ich jetzt noch eine Premium Funktion vergessen haben tut es mir leid aber ich glaube tatsächlich sollte man gerade sowas wie einen längeren dienstplan haben kann man die Premium-Funktionen durchaus lukrative gestaltenes geht mir ja auch nicht darum bequemer zu spielen sondern ganz einfach das Premium noch für mehr User attraktiver zu gestalten damit unsere Server Atmen einfach mehr an den Premium-Funktionen verdienen kann mehr User die Premium haben höhere Einnahmen weniger der Zwang auf werbekosten oder werbeeinnahmen angewiesen zu sein
    • Jetzt mal Hand aufs Herz wenn deinen Familienzeit Handyfreie Zeit ist ist es Deine Sache,warum soll dann hier im Spiel was umgeändert werden Du tust ja so als ob das reale Kohle ist die du einnimmst.Es ist ein Spiel da wirst Du doch Du es doch mal verknusen können wenn Du auf Einnahmen zu verzichten.Ich glaube es gibt wichtigere Sachen die noch implementiert werden müssen das so einen Funktion das unwichtigste ist was ich mir vorstellen kann.
    • Gut, hier mein Senf ;)

      Warum nicht!
      Ich kann es als Familienvater durchaus nachvollziehen, wenn man auch grad an den Wochenenden sich mal eine Auszeit nimmt von allem Multimedialen.
      Ich empfinde es als sehr störend, wenn mein Mitmensch öfters aufs Handy guckt.

      Kann die andere Seite aber auch durchaus verstehen, wenn gesagt wird:
      Hey, das ein Spiel und willst du voran kommen, musst du online sein.

      Aber es tut ja auch niemanden weh, wenn dieses Guddi nur über Premium verfügbar ist.