Premium

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SchaustellerPeters schrieb:

      Man muss hier eigentlich nicht länger als 5 Minuten am Tag online sein um zumindest das Geschäft zu betreiben.

      An sich finde die ich die Idee nicht schlecht, es würde mich aber auch nicht interessieren, wenn es das nicht geben würde.
      Eig. reicht schon 1 Minute um die Schichten für den nächste Tag einzuteilen.
      Dies solle ja für jedem möglich sein, wenn nicht gibt es an diesem Tag eben keine Einnahmen.
    • HighFive schrieb:

      SchaustellerPeters schrieb:

      Man muss hier eigentlich nicht länger als 5 Minuten am Tag online sein um zumindest das Geschäft zu betreiben.

      An sich finde die ich die Idee nicht schlecht, es würde mich aber auch nicht interessieren, wenn es das nicht geben würde.
      Eig. reicht schon 1 Minute um die Schichten für den nächste Tag einzuteilen.Dies solle ja für jedem möglich sein, wenn nicht gibt es an diesem Tag eben keine Einnahmen.
      Wollte ich eigentlich auch erst schreiben, bei mir dauert es nämlich echt nicht länger als 1-2 Minuten, aber wollte das ein bisschen Ausweiten, wieso auch immer. :thumbsup:
    • SchaustellerPeters schrieb:

      HighFive schrieb:

      SchaustellerPeters schrieb:

      Man muss hier eigentlich nicht länger als 5 Minuten am Tag online sein um zumindest das Geschäft zu betreiben.

      An sich finde die ich die Idee nicht schlecht, es würde mich aber auch nicht interessieren, wenn es das nicht geben würde.
      Eig. reicht schon 1 Minute um die Schichten für den nächste Tag einzuteilen.Dies solle ja für jedem möglich sein, wenn nicht gibt es an diesem Tag eben keine Einnahmen.
      Wollte ich eigentlich auch erst schreiben, bei mir dauert es nämlich echt nicht länger als 1-2 Minuten, aber wollte das ein bisschen Ausweiten, wieso auch immer. :thumbsup:
      Grundsätzlich hab ihr ja da auch irgendwie recht. Das System ist so leicht gemacht das es selbst ohne Premium super schnell geht
    • Nun ich danke für eure Regen antworten und kann auch jede Seite des Standpunktes verstehen. Meine Familie Mal ausgenommen wäre es ja vielleicht trotzdem einfach eine nette ZUSATZ Funktion zum jetzigen Premium und würde für manche einfach mehr Reiz gegen Geld ins Spiel zu stecken. Man darf nicht vergessen das viel Arbeit und Zeit drinn stecken und ich Octandor jeden Cent gönne und ich auch klar sagen die Zukunftsgeschäfte werden Premium Sachen genauso Fahrzeuge ich gebe gern Geld für coins aus und möchte einfach das noch mehr Leute einen Reiz bekommen vielleicht doch Premium zu nutzen . Mfg chico

      Wem es nicht gefällt der muss es ja nicht nutzen