Ich habe ein rieses Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe ein rieses Problem

      Guten Tag liebe Community,
      Bei mir geht derzeit alles schief...
      Ich war für 3 Tage nicht im Spiel und auf einmal steht mein Wohnwagen in Neustadt und nicht in Bad Dürkheim
      Meine Mitarbeiter haben gerade Mal 60 Prozent (%) und können nichts machen...
      Und mein geschäft hatte 2 % Schaden und nach 3 Tagen über 40%, und wenn ich alles neu kaufe und den alten Kram verkaufe, werde ich Pleite gehen...

      LG Spacy12345
    • Da soll Octandor ruhig nochmal drüber gucken, aber für mich hört sich das nach kompletten Neustart an. Ich wüsste anders nicht, wie du da jetzt wieder raus kommst. also nochmal zum verständniss:

      -dein Wohnwagen ist Neustadt.
      -dein Geschäft in Bad Dürkheim mit 40% Schaden.
      -deine Mitarbeiter haben 60% (was?) und können nicht mehr arbeiten.

      Also bevor du neustarten solltest:
      Sind deine Mitarbeiter beim Geschäft, oder beim Wohnwagen?

      Also sollten die Mitarbeiter am Geschäft sein, den Wohnwagen nicht nutzen können, du 2000 im Minus sein. Verkaufen bringt nix. Start neu. Aber lass das nochmal von Octandor angucken, dem fällt vielleicht noch was ein, der sieht mehr.
    • Ich sehe das "riesige Problem" nicht. Du hast über 9000 Taler auf dem Konto, einen sicheren nächsten Platz und kannst dort ohne weiteres die Platzgebühren bezahlen. Von einer Pleite bist du jedenfalls sehr weit entfernt.

      Deine Mitarbeiter verlieren Motivation, sind aber noch nicht im roten Bereich. Sobald sie wieder Zugang zu ihrem Wohnwagen haben, ist alles gut. Selbst wenn sie kündigen, ist das bei Stufe 0 nicht weiter dramatisch, da du ja kein Geld in die Weiterbildung investiert hast.