Platzgeld Hamburg Wandsbek

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • chicolo8 schrieb:

      Also ich seh hier auch keinen Regelverstoß für mich ist es auch interessant zu wissen was man mit ner Weinachtsbude verlangen kann und was die Standgebühr sein wird. Demnach entscheide ich nämlich ob der 2. Betrieb ne Weinachtsbude wird oder nicht will da kein minus machen...
      falls es dich interessiert , London kostet mit Level 2 Mandeln 9000 platzgeld

      das lässt auf sehr hohe Verkaufs Preise schließen
    • Der Preis alleine heißt schonmal nix. Was bringts, wenn du (alle Zahlen fiktiv natürlich, falls das einer nicht allein bemerkt) 3 Taler nehmen kannst und sich am Tag 500 Leute deine Waren kaufen, wenn du auf dem anderen Platz zwar nur 1,50 Taler nehmen darfst, dafür aber 2000 Käufer hast? Nimmst zwar nix ein, aber am Ende ist die Kasse mysteriöserweise doppelt so voll^^

      Auf der anderen Seite...Wofür ist so nen Spiel eigentlich da? Um vorgesagt zu bekommen? Kann man nicht einfach den eigenen Weg gehen, wonach einem ist? Und ja verdammt, auch falsche Entscheidungen gehören dazu! Auch bei allen anderen.

      Sorry, vielleicht bin ich zu alt für den Kram, aber sowas ist doch Sch***, echt.
    • chicolo8 schrieb:

      @Bayernmandeln klar verstehe ich dich sind logische fragen den einzigen Spam den man hier Mal wieder ließt sind leider Leute die an allem zu meckern haben. Ich wart Mal was leute sagen die Erfahrung haben und sich schon beworben haben
      denke Freitag hab ich genug Geld dann mache ich das

      dann seh ich’s ja

      derGizmo schrieb:

      Der Preis alleine heißt schonmal nix. Was bringts, wenn du (alle Zahlen fiktiv natürlich, falls das einer nicht allein bemerkt) 3 Taler nehmen kannst und sich am Tag 500 Leute deine Waren kaufen, wenn du auf dem anderen Platz zwar nur 1,50 Taler nehmen darfst, dafür aber 2000 Käufer hast? Nimmst zwar nix ein, aber am Ende ist die Kasse mysteriöserweise doppelt so voll^^

      Auf der anderen Seite...Wofür ist so nen Spiel eigentlich da? Um vorgesagt zu bekommen? Kann man nicht einfach den eigenen Weg gehen, wonach einem ist? Und ja verdammt, auch falsche Entscheidungen gehören dazu! Auch bei allen anderen.

      Sorry, vielleicht bin ich zu alt für den Kram, aber sowas ist doch Sch***, echt.
      lieber gizmo

      ich war im Frühjahr für 1500 Platzgeld 3.5 Wochen in Leipzig und hab so gut wie nix verdient konnte nur 1.50 nehmen

      Doch dann gab es nancy mit teuren platzgeld war sehr gut

      München mit teuren Platzgeld war sehr gut , Rouen ist sehr sehr gut und auch teuer

      Bremen ist relativ hoch vom platzgeld und bisher nickt schlecht

      der Vasen wäre bei guten Wetter auch super gewesen

      frankfurth war Platzgeld hoch und super Einnahmen

      ist nur meine Statistik

      auf den Plätzen wo stand Geld teuer ist kann man mehr Geld nehmen und bei guten Wetter verdient man auch mehr
    • Hawkeye schrieb:

      chicolo8 schrieb:

      ....sind logische fragen den einzigen Spam den man hier Mal wieder ließt sind leider Leute die an allem zu meckern haben. ...
      Kannst mich ruhig „Hawkeye“ nennen :D
      Das ist meine logische Frage ;)
      Schönen Sonntag euch allen!
      ebenso schönen Sonntag

      also ich helfe meinen Schausteller Kollegen wo ich kann und wenn ich n guten Platz vermute teile ich das

      Siehe den Beitrag Rouen

      da war das platzgeld sehr hoch und man kann / konnte 5 Taler verlangen

      Aufgrund meines posts sind auch n paar Premiums mit sofort Verträgen nachgezogen

      soll ja auch so sein

      jeder hat das Recht auf gute Plätze
    • TruLion schrieb:

      irgendwo muss doch der Bus kommen auf den ich warte könnte mal wieder Pizza bestellen ach ich könnte auch mal wieder das Forum zumüllen mit der ewigen Angst ich könnte einen Taler zu wenig verdienen
      ich erzähl einfach zum 100 mal das Nancy gut war und Leipzig schlecht und denke es interessiert jemanden
      ist doch in echt genau so

      Auf die großen geilen Plätze bewerben sich zig schausteller um die besten stand Plätze und viele gehen leer aus

      die Plätze wo nicht so gut sind , muss der Veranstalter die schausteller fragen ob sie kommen wollen

      sehr oft ohne platzgeld also nur betriebs kosten pauschale , Wasser und Strom usw