Platzgeld Hamburg Wandsbek

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Bayernmandeln
      Deine Denkweise in Sachen Hohes Platzgeld = Hoher Fahrpreis = Hohe Einnahmen hinkt ein wenig!

      Ja, in Rouen hast du bei hohem Platzgeld und hohem Fahrpreis am Wochenende Gute Einnahmen. Dafür hast du unter der Woche 50-60% weniger Einnahmen!

      In Bremen ist der Fahrpreis 1 Taler geringer Wie in Rouen, dafür hast du am Wochenende bei 1 Stunde weniger, die gleichen Einnahmen wie in Rouen! Unter der Woche hast du nur 30% weniger wie am Wochenende.
      Unterm Strich heißt das für meine beiden Crêpes in Rouen und Bremen, das ich bei trockenem Wetter in Bremen 5000 Taler mehr Einnahme habe wie in Rouen!

      Und zum Thema Weihnachtsgeschäfte. Es kann dir keiner hier im Spiel sagen welcher Platz bei welchem Platzgeld der bessere ist, da noch keiner Erfahrung mit den Weihnachtsplätzen hat.
    • Excalibur schrieb:

      @Bayernmandeln
      Deine Denkweise in Sachen Hohes Platzgeld = Hoher Fahrpreis = Hohe Einnahmen hinkt ein wenig!

      Ja, in Rouen hast du bei hohem Platzgeld und hohem Fahrpreis am Wochenende Gute Einnahmen. Dafür hast du unter der Woche 50-60% weniger Einnahmen!

      In Bremen ist der Fahrpreis 1 Taler geringer Wie in Rouen, dafür hast du am Wochenende bei 1 Stunde weniger, die gleichen Einnahmen wie in Rouen! Unter der Woche hast du nur 30% weniger wie am Wochenende.
      Unterm Strich heißt das für meine beiden Crêpes in Rouen und Bremen, das ich bei trockenem Wetter in Bremen 5000 Taler mehr Einnahme habe wie in Rouen!

      Und zum Thema Weihnachtsgeschäfte. Es kann dir keiner hier im Spiel sagen welcher Platz bei welchem Platzgeld der bessere ist, da noch keiner Erfahrung mit den Weihnachtsplätzen hat.
      ist alles richtig

      Aber jeder hat seine eigene Taktik

      meine ist es eben nur auf Plätze zu fahren die vom platzgeld teuer ist

      damit war ich bis jetzt gut unterwegs

      habe seit Open Beta überall guten Gewinn eingefahren



      leben und leben lassen
    • Wenn ich’s finanziell bis Freitag Abend schaffe werde ich auf jeden Fall ne Bewerbung schreiben

      selbst wenn man nicht viel nehmen kann

      alleine zum xp sammeln ist’s schon lukrativ

      man hat ja ca 2 Monate lang jeden Tag Spielzeit

      wenn man dann noch 3-4 Taler nehmen kann wärs umso besser
    • SchaustellerPeters schrieb:

      Also ganz ehrlich, ich gucke irgendwie gar nicht auf das Platzgeld. Ich gucke eher, auf welchen Plätzen möchte ich gerne stehen und wo vor allem, wo ist die Fahrzeit relativ gering.

      Aber wie Bayernmandeln sagte, leben und leben lassen. ;)
      geringe Fahrzeit ist bei großen Geschäften mit mehreren lkw Transporten interessant

      aber die eine Hütte mit den einen pkw ist ja fix transportiert

      sicher hätte ich n kleinen Platz in Bayern anfahren können

      aber wenn ich die Karre voll Tank für 50€ und 50€ Lohn investiere

      hab ich 100 Taler mehr kosten und steh 2.5 Wochen in Bremen
    • Man das nervt bei jeden Platz wo Du hin willst so ein Thema mach doch Deine eigenen Erfahrungen wie jeder andere auch. Wir sind doch nicht Deine Auskunftei Du tust ja gerade so als ob Du ganz neu bist Du hattst Deine Erfahrung schon in der Closed Beta gemacht.Wenn Dir jemand einen nTip gibt weißt Du es eh doch besser.
      Sorry das musste mal raus hatte ihn auf der FL und musste von ihm laufend solche PN ertragen
    • D_Tabea schrieb:

      Man das nervt bei jeden Platz wo Du hin willst so ein Thema mach doch Deine eigenen Erfahrungen wie jeder andere auch. Wir sind doch nicht Deine Auskunftei Du tust ja gerade so als ob Du ganz neu bist Du hattst Deine Erfahrung schon in der Closed Beta gemacht.Wenn Dir jemand einen nTip gibt weißt Du es eh doch besser.
      Sorry das musste mal raus hatte ihn auf der FL und musste von ihm
      so schlecht unterwegs bin ich ja nicht

      stehe noch knapp 10 tausend Taler vor Eröffnung des Betrieb 3

      aktuell bin ich in Bremen und Rouen , und beide Plätze laufen super

      nach Rouen fahre ich für 9000 platzgeld nach London , und dann scheppert es richtig in der Kasse