Patch #16

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unsere Alpha läuft derzeit ziemlich stabil, sodass ich mich u.a. auf die Entwicklung neuer Features konzentrieren kann.
      Deshalb freut es mich besonders, euch im heutigen Changelog gleich 2 neue Features vorstellen zu dürfen!


      • [behoben] Mitarbeiter konnten schlafen oder sich waschen, selbst wenn der zugewiesene Wohnwagen gerade im Abbau war.
      • [behoben] Tutorial: Eine Tutorial Quest hat bereits getriggered, wenn man den Wohnwagen ein 2. mal auf dem Firmensitz aufgebaut hat (statt auf dem Festplatz).
      • [behoben] Tutorial: Der müde Mitarbeiter wurde als "wieder fit" beschrieben, war aber eine Minute nach dem Aufwachen wieder bei 79% Müdigkeit. Der Mitarbeiter wird im Tutorial nun 0% Müdigkeit haben, sobald die Quest abgeschlossen ist - egal, wie lange er tatsächlich geschlafen hat.
      • [behoben] Tourplan: Am letzten Tag einer Veranstaltung wurde das Wetter nicht mehr im Tourplan angezeigt.
      • [behoben] Bewerbung: Wenn man sich ein 2. mal für die selbe Veranstaltung mit einem ähnlichen Geschäft bewirbt, kommt eine Fehlermeldung. Hier hat eine Übersetzung gefehlt.
      • [behoben] Tooltips: Häufig wurden Tooltips nicht ausgeblendet, wenn man einen Dialog geschlossen hat (z.B.: Wahl des Firmensitzes)
      • [behoben] Fehlerhafte Datensätze im Level-Up Monitoring
      • [feature] Auf der Karte wurde beim Öffnen standardmäßig nur der Firmensitz angezeigt. Diese Vorschläge wurden nun erweitert auf die Einträge im Tourplan für laufende oder kommende Veranstaltungen. Dies betrifft: Ort- und Tankstellensuche sowie die "Ort suchen & finden"-Funktion beim Bewegen eines Fahrzeugs/Wohnwagens/Transports und beim Einstellen eines neuen Mitarbeiters.
      • [feature] Wenn eine lange Strecke aufgrund von fehlendem Treibstoff oder fehlender Energie eines Mitarbeiters nicht machbar ist, wurde bisher eine Meldung angezeigt, dass man eine Zwischenstation anfahren soll. Dies war für viele Spieler schwer verständlich. Zusätzlich zur Meldung gibt es daher nun ein neues Feature, das euch alle möglichen Zwischenstationen anzeigt! Falls der Tankinhalt nicht ausreichend ist, werden euch statt der normalen Orte nur Tankstellen vorgeschlagen. Eine Zwischenstation kann direkt ausgewählt werden. Anbei ein Screenshot wie das ganze aussieht.